!!!! NEWS !!!! NEWS !!!! NEWS !!!! NEWS !!!! NEWS !!!! NEWS !!!!

Angelsaison 2011 - spektakulärer Fang,01. September 2011
Im Mai und Juni hat das Angeljahr sehr gut gestartet, so waren doch etliche Welse, Zander und Hechte an der Angel. Im Juli und August waren die Raubfisch Fangergebnisse am Deegersee doch etwas dürftig, wobei der Karpfen in allen Größen ganzjährig fängig ist. Aber ab September ging es dann wieder los mit den Raubfischen.

Am 1. September wurde wahrscheinlich dann der Fisch des Jahres gefangen, ein 1.97 m langer Wels mit 50 kg. Feriengast H.J. Dierks hat mit einem "Castaic" Gummifisch (25 cm, Farbe Gelb) den Prachtskerl an seine Angel bekommen. Durch perfekt ausgerichtetes Angelmaterial war ein kurzer und schonender Drill möglich.

News 01.09.2011 News 01.09.2011


Startseite | nach oben | © Vetter 2009 -